Werden Fragen gelöscht, wenn man gutefrage löscht?

3 Antworten

Du kannst deinen Account kündigen, aber nicht löschen.

Deine Fragen bleiben erst einmal erhalten, sofern sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen. Du hast mit der Akzeptanz der AGB zugestimmt, dass deine Beiträge nicht mehr dir gehören, sondern GuteFrage.

Wenn du deinen Namen unabhängig von einer Kündigung nicht mehr mit deinen Beiträgen in Verbindung gebracht haben willst, dann kannst du via Kontaktformular eine Anonymisierung beantragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Guten Morgen!

Nein, die Fragen bleiben hier frei zugänglich erhalten. Ohne Kontakt zu dem Team aufzunehmen kannst du deine Fragen nicht löschen, Stand jetzt. Auch Komplimente zum Beispiel, die du anderen gesendet hast, bleiben den Usern erhalten.

Mit freundlichen Grüßen!

Nein die bleiben alle hier. Man kann einen Gutefrage Account auch nur deaktivieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓