Gutefrage Account löschen?

7 Antworten

Ab dem Moment, wobei Du Deinen Account deaktivierst, wird Dein Konto auf " Inaktiv gesetzt ". 👍😊

Das selbe gilt auch für eine Sperre, egal ob es eine 24 stündige oder dauerhafte Sperre ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja das wird da sofort angezeigt. Egal ob bei einer Sperre, einem Bann oder dem selbst abmelden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab dem Zeitpunkt, wo du den deaktivierst.

Ist sofort inaktiv. Du kannst aber alternativ beim Support Anfragen dann anonymisieren sie deine Beiträge.