Account für weitere Gutefrage Plattformen?

3 Antworten

Hauptsächlich darf man keine Mehrfachaccounts auf der selben Plattform haben, aber das hier ist eine, unterschiedliche Sache, weil sie ganz unterschiedliche Webseiten von der Hauptseite von Gutefrage sind. Wenn Du einen Account auf diesen Plattformen erstellen möchtest, musst Du einen, neuen Account für jede Webseite erstellen, der zu Deinem Hauptaccount auf GF nicht verbunden ist. Stelle Dir vor, dass Du Dich in den Webseiten von sowohl Computerfrage als auch Autofrage anmelden möchtest. Dafür sind zwei Konten, bzw. einen für jede Webseite, nötig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Leider muss man nen neuen machen. Finde ich auch bescheuert

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

Man muss einen neuen Account erstellen