Darf man bei Gutefrage eigentlich jede Frage stellen?

Antwort vom Team:

Hallo ded1x,

wir haben Deine Frage "Darf man bei Gutefrage eigentlich jede Frage stellen?" gelöscht, da sie nicht den Richtlinien von gutefrage entspricht.

Wir möchten, dass bei uns jeder die Hilfe erhält, die er sucht, aber bestimmte Arten von Beiträgen sind nicht erlaubt – beispielsweise:

  • Spaßbeiträge
  • Chatfragen
  • Spam
  • Hassrede & Beleidigungen
  • pornografische oder vulgäre Beiträge
  • gesundheitsgefährdende Inhalte
  • illegale Themen

Unsere vollständigen Richtlinien & Netiquette findest Du hier: https://www.gutefrage.net/policy

Bei Rückfragen wende Dich bitte an team@gutefrage.net.

Viele Grüße

Dein gutefrage Team

3 Antworten

Prinzipiell schon. Jedoch kann es sein, dass sie bei einer evtl. Prüfung nicht zugelassen wird.