Wie kann man sich auf gutefrage ein Account erstellen mit der selben email?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur eine Adresse pro Account. Man nutzt diese ja auch alternativ beim Einloggen. Und nicht zuletzt zur Verifikation.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Internet)
verreisterNutzer  06.11.2021, 14:52

Und wenn man gesperrt wird und keine anderen emails zu Verfügung hat…….?

Wolf122723  06.11.2021, 14:55
@verreisterNutzer

Wenn du gesperrt wirst, will dich die Plattform los haben! da sollst du keij neues Konto haben!

verreisterNutzer  06.11.2021, 15:01
@Wolf122723

Ein paar Freunden ist das von mir passiert aber ohne Grund, ich hab’s selbst gesehn weil ich sie in real kenne

paradox1899  06.11.2021, 15:04
@verreisterNutzer

Man kann sich hier immer einen neuen Account machen. Das ist auch nicht unerwünscht. Ist der alte Account gesperrt, kann man natürlich keinen neuen mit der selben Email-Adresse erstellen.

Und mehrere Accounts gleichzeitig zu nutzen ist gegen die Richtlinien.

  • Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.