Gutefrage net email Adresse von Account vergessen Account weg?

3 Antworten

Nein, Du kannst Dich auch mit dem Nutzernamen anmelden, solange Du Dein Passwort nicht vergessen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Du kannst auch deinen Benutzernamen nehmen. Ansonsten kontaktiere den Support:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weißt du den Nutzernamen und/oder ist in der E-Mail Adresse dein echter Name? Wenn ja, versuche es beim Support zu melden. Wenn du deinen Nutzernamen allerdings weißt reicht es mit den sich anzumelden, vorausgesetzt du hast dein Passwort nicht vergessen. Dafür würdest du wiederum die E-Mail brauchen um es zurückzusetzen.

easylife2  30.10.2023, 20:35

Der Nutzername ist ganz offensichtlich Robinson644 ;-)

Update: ah sorry, zu kurz gedacht, kann einen anderen Account betreffen...

MyNameIsMike  30.10.2023, 21:13
@easylife2

Ja, sonst könnte er die E-Mail Adresse herausfinden, wenn er eingeloggt ist in den er unter Einstellungen -> Nutzerkonto geht. 😄