Kann man bei gutefrage sehen, was meine Email Adresse ist, oder sonst Kontaktdaten?

5 Antworten

Deine Kontaktdaten wie z. B. Deine E-Mail oder Deine Telefonnummer sind nur zu Dir sichtbar.

Außerdem ist Deine E-Mail Adresse, die Du fürs Anmelden hier nutzt, nur zu Dir und das Community Management sichtbar. Das heißt, andere Leute neben diesen gennanten hier können das nicht sehen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du kannst das sehen. Andere Nutzer aber nicht. In den Einstellungen unter Nutzerkonto findest du alles.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Normale Nutzer können das nicht einsehen.

Falkenkoenig  29.10.2023, 01:21

Nein, das kannst nur du selbst sehen.

Ja, nur du selbst kannst es sehen, indem du unter dein „Nutzerkonto“ schaust.

Du selber kannst deine E-Mail Adresse in den Einstellungen sehen.
Für andere Nutzer ist diese hingegen nicht einsehbar.

Ansonsten kannst du noch in deiner Profilbeschreibung Angaben wie z.B. eine Webseite oder die Stadt und das Land aus dem du kommst angeben. Diese freiwilligen Angaben sind dann für alle in deinem Profil einsehbar.

WarumDarum777
Fragesteller

Andere sagen, dass man sie bei mir sieht. Wo?

Ich solle mich schämen.