EMail Gutefrage ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen - gutefrage -> Hier kannst du direkt deine E-Mail ändern.

https://www.gutefrage.net/einstellungen

einfach deine neue (gültige) Adresse eingeben und mit dem Passwort von deinem Account bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Neue Email eingeben-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Nordsternwolf,

dafür musst du auf Einstellungen gehen und dann wird dir dort sofort dein Nutzername & E-Mail Adresse angezeigt.

Die E-Mail Adresse kannst du ändern, den Nutzernamen nicht!

Ich hoffe, ich konnte helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Einstellungen und dann email - da kannst du die neue eintragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus