Neuer Account anlegen?

2 Antworten

Du kannst eine Email immer nur 1x bei Gutefrage verwenden. Nimm am besten eine komplett neue oder erstelle eine.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kann mehrere Gründe haben:

  • Du hattest schon mal einen Account mit der Mail-Adresse, mit der du es probiert hast.
  • Dein Mail-Anbieter wurde gesperrt.
  • Es lag einfach ein Fehler vor.
Kati3007
Fragesteller

Ja ich hatte mal einen Account mit dieser Mail-Adresse aber hindert das irgendwie daran nochmal diese zu nehmen (diesen Account habe ich bereits gelöscht)sry kenne mich leider nicht so gut damit aus…

eihnemNutzer  11.09.2023, 19:55
@Kati3007

Ja, auch wenn der Account deaktiviert wurde, kann man mit der Mail-Adresse keinen neuen erstellen.