Fortnite E-Mail Adresse?

Der Account ist schon sehr lange bestehend

5 Antworten

Entweder du meldest dich beim Support und bittest dort um Änderung deiner Mailadresse oder aber du erstellst nochmal einen neuen Account mit der richtigen Email Adresse

Einen neuen Account erstellen

Xxnicoxx12
Beitragsersteller

Aber da sind alle meine skins drauf

XGamer11208  31.03.2020, 09:46
@Xxnicoxx12

Dachte der Account ist komplett neu? Wie kann da dann was drauf sein?

In dem Fall: Support.. Chancen stehen aber nicht gerade gut

Kannst dort höchstens mal den Support anschreiben. Es muss ja eine Möglichkeit für Leute geben, die ihr E-Mail Passwort vergessen haben.

Ansonsten kannst du das Profil evtl ja mit einem anderen Eingabegerät verbinden. Also mit der Konsole, PC oder Handy.

Aber generell sieht das nicht gut für dich aus. Man nimmt keine 10 Minuten Mails für derart "wichtige" Sachen.

Epic-Support

Xxnicoxx12
Beitragsersteller

Hab ich schon wird noch geklärt