Woran das liegt? Naja.. es ist KAPUTT?

Wenns runterfällt, gehen halt Sachen kaputt!

Reparieren lassen.. klar geht das.. kostet auch ordentlich!

...zur Antwort

Dann kann die Grafikkarte bzw der Grafikprozessor wohl nur entweder DVI oder VGA (bitte.. benutzt kein VGA..)

Was hast du denn an der Grafikkarte/Mainboard für Grafikausgänge?

...zur Antwort

Man kann die Download-Geschwindigkeit in der FitzBox nicht begrenzen (obwohl das eigentlich einfach wäre, aber gut..)
Begrenzen der Download-Geschwindigkeit geht dann nur mit einem externen System, was sich zwischen Router und und Endgerät schaltet.

Die Pakete werden einfach je nach Last und Geschwindigkeit der Leitungen verteilt, da hat man nur wenig Einfluss drauf.

Kannst nix machen!

...zur Antwort

Also da gibbet so ne app.. die is echt gut..

Warte.. iOS? Okay.. gibts dann wohl doch nicht!

...zur Antwort

Die Spiele sind da auch alle stark optimiert und dein PC ist ja jetzt auch schon ein paar Jährchen alt.. und war vielleicht nicht ganz optimal..

...zur Antwort

GTX1070 oder GTX1080? klar 1080.. ob OC oder nicht.. Oc kannste selber machen.. Da bezahl ich doch nicht dem Hersteller mehr für..

Und Ryzen halt, was du brauchst.. zu Intel greift man üblicherweise nicht mehr (Außer man braucht wirklich viel Singlecore Leistung)

...zur Antwort

Solange du in Fastboot kommst (wenn es wirklich geht), müsstest du es direkt per USB überschreiben können

...zur Antwort
  1. Naja.. Vielleicht wusstest du es ja noch nicht.. aber.. die sprechen Englisch ;D
  2. Eigentlich schon, ja.. Eventuell prüfen, dass es nicht gesperrt ist. (Geo Blocking) Mehr müsste da deine Bank kennen
  3. Essen: Fish 'n' Chips

Und Orte.. ja, da gibts einige..
Am besten guckst du da Online, was dich anspricht und nicht zu weit weg ist.
Aber natürlich:
- BigBen
- Buckingham Palace
- Tower of London
- Tower Bridge
- Hyde Park
- Westminster Abbey
Das übliche halt..

Und deren "Tube" kann teilweise echt verwirrend sein..

...zur Antwort
  1. Das freiwillige wird nicht von der Krankenkasse übernommen, da man auch ohne wunderbar leben kann, daher ist das eigentlich nicht so das Thema, weil man soviel Geld meist nicht dafür investieren möchte.
  2. Dauer.. ja.. länger "können"
  3. Oberfläche.. kenne keine Unterschiede.. Warum sollte ein beschnittener aber eine feuchte Eichel haben?
...zur Antwort