Wenn ich Jungs(nur gleichaltrige)die gut aussehenden attraktiv finde,manche gerne abknudelln würde und kuscheln,bin ich dann bi oder homo oder doch hetero?

Das hab ich(m19) irgendwie schon ganz lange...

Sex kann ich mir irgendwie mit keinem Geschlecht vorstellen...aber besonders mit dem gleichen ist das doch ekelhaft! die Vorstellung nur...anal bäh! usw...

Aber irgendwie muss ich immer hinschauen wenn da ein hübsches junge in meinem alter irgendwo ist oder Mädchen...bei Jungs aber viel mehr ehrlich gesagt:-(bekomme besonders bei etwas nicht so flüchtigen , gutaussehenden(Schule zb)auch immer so ein Gefühl dass ich die am liebsten abknudelln,kuscheln,evtl küssen usw würde...aber kein Sex/Gedanken...all das macht mir voll Angst und meide andere gleichaltrige(gutaussehende) Menschen daher möglichst...

Ich will nicht homo,aber auch nicht unbedingt hetero sein:-(

Ehrlich gesagt tut sich bei mir unten,egal bei wem nie etwas...peinlich xD

Könnte das einfach nur davon kommen dass ich schon immer eigentlich relativ einsam war und nie Freundschaften hatte?

Wie bekomm ich das weg?meine Methode bisher: gleichaltrige meiden,auch im Netz,Bilder(keine dic Pics!die interessieren mich eh nicht)...aber dieses Gefühl nach körperlicher Nähe bleibt halt...vllt Schmerzmittel nehmen, verstörende Bilder /Videos Fakten über homo, heterosexuelle anschauen?:-)

Mit nem Therapeuten möchte ich da nicht unbedingt reden,der sagt mir doch nur dass das normal ist...

Ich meine Zwänge zb kann man ja auch weg bekommen...

Man muss nur den richtigen Schalter im Kopf finden und auf aus stellen...

Freundschaft, schwul, Sexualität, Psychologie, Bisexualität, Homosexualität, Jugend, Liebe und Beziehung, Psyche, Heterosexualität
8 Antworten
Fahrrad Kette(neu!) macht Probleme,was kann ich tun?

Also:

Bei meinem Fahrrad (Focus Rookie raven)

Fing die alte kette(?)so langsam im Tretgefühl,an zu knackern(zudem war diese schon ziemlich schwarz vor schmiere gewesen)

Vorher ist das Fahrrad jedoch immer sehr leicht und fersenleise gefahren...das fand ich immer super(hatte ich sonst noch nie so...)

Also habe ich mir gedacht,tausche ich jetzt besser mal die Kette...(die alte war eine "kmc narrow z" nachdem was man erkennen konnte...,die welche ich nun neu raufgetan habe,ist eine kmc x8 93...)

Zudem habe ich auch versucht alle kleinen Zahnräder,auch am Schaltwerk möglichst zu reinigen und habe es auch in der Autowaschstrasse gewaschen und dann die neue Kette drauf...

Soweit so gut...NUR habe ich jetzt das Problem,dass die Kette leicht rasselt,sowie beim höchsten Gang(hinten) durchrutscht:-(!!!

Was mir zudem auch noch aufgefallen ist:wenn ich das Fahrrad schiebe oder es rollen lasse ohne zu treten,tickt es...(hat es vorher auch nicht gemacht...)

Kann es daher sein,dass das mit der Waschstraße nicht so gut war oder ob die neue Kette "schuld" ist?

Wegen dem Zahnkranz(Shimano Hg 41) hinten(der sah mir eigentlich noch ganz gut,ja neuwertig aus...so dass ich dachte diesen erstmal nicht zu tauschen...auch das kleinste Ritzel...

Gut n Par 100te Kilometer wird er schon drauf haben ja...(habe es gebraucht so bekommen,wo noch alles Monate tadellos funktionierte,auch wenn etwas dreckig...dann aber das rucklige Gefühl beim Treten eben irgendwann angefangen hat...)

LG und vielen Dank schonmal;-)

Fahrrad, Technik, Kette, Mountainbike, Mechanik, MTB, Radsport, Auto und Motorrad
4 Antworten
Wie öffnet/wechselt man eine Kette mit Kettenverschluss Glied?

Hallo,

Ich habe eine Kette mir der Aufschrift "kmc z narrow" auf meinem Fahrrad...

Bei der Kette war mir aufgefallen,dass dort ein sogenanntes "Kettenverschlussglied drann ist",ich habe noch ein 2tes Rad,da habe ich die Kette einfach mit einem Kettenniter entfernen und die neue wieder rannmontieren können...

Bei diesem Fahrrad wollte ich nun die Kette einmal kurz mit dem nieter abmachen um diese erstmal im Wasserbad etwas zu säubern von dem ganzen schmodder(da ich die Kette an dem Verschlussglied, partout nicht aufgekommen habe),jedoch ging das überhaupt nicht,der Bolzen wollte so gut wie nicht raus und das äußere hat sich etwas verbogen...ich habe sodann etwas Panik bekommen und die Kette schnell versucht wieder so zu machen wie vorher...

Jedoch knackert diese ab jetzt beim laufen...(was vorher nicht der Fall gewesen war)

Da die Kette schon relativ oll ist wollte ich sowieso eine neue bestellen (die kmc z7,z8.3 oder die x8 93...Mal schauen)

Nur habe ich hier mit der alten und der neuen genau das selbe Problem und ich möchte die neue natürlich nicht gleich somit kaputt machen:-(

Vor allen Dingen muss man diese ja auch evtl kürzen und wenn aber eine Kette mit Verschlussglied,der Kettenniter diese beschädigt (da nicht dafür gedacht, weshalb das Verschluss Glied...)

Ich bin etwas ratlos

Könnt ihr mir da vllt ein Tipp geben?

Vielen vielen lieben Dank

Lg

Fahrrad, Fahrradkette, Mountainbike, shimano, Mechanik, MTB, Radsport, Auto und Motorrad
4 Antworten