Jeden Tag Heißhunger/Verlangen nach Haferflocken,warum?

5 Antworten

Lass mal nen Bluttest machen. Vielleicht hast Du irgendwie ne Mangelerscheinung und in Haferflocken ist genau das drin, was die Mangelerscheinung ausgleicht. Wenn nicht, Haferflocken sind köstlich und gesund. Genieße sie einfach.

Ist doch gut, dass du dich abhängig fühlst.

Mein tägliches Porridge darf auch nicht fehlen ;)

Weil Haferflocken super lecker und super gesund sind. Vor allem mit Hafermilch.

choclatecookie
Fragesteller

Ja genau,das stimmt (so esse ich sie auch immer;-) manchmal aber auch als Müsli: Haferflocken mit etwas Wasser und Mehl evtl honig Vermischen,ein Par Kürbiskerne und andere Saaten/Rosinen nach Belieben dazu und backen...lecker;-))

JTR666  06.03.2021, 20:42

Hafermilch?
Oh Mann, so langsam übertreibt ihr Veganer es aber echt!

Gibt schlimmeres würde ich sagen :D

Haferflocken sind gesund, also los!

Wenigstens ist es was gesundes :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie