Schau auf Youtube, da gibt es genug Erklärungsvideos.

"Sascha Huber Ernährung", geb das mal ein.

...zur Antwort

Nenne es bitte nicht booty, das ist so kindisch :D

...zur Antwort

Gewicht? Größe?

...zur Antwort

Trainiere lieber den ganzen Körper zuhause, sonst gibts Dysbalancen. Da gibt es gute Youtube Videos für Ganzkörpertrainings.

Sei in einem Kaloriendefizit, denn dein KFA muss sinken, um Bauchmuskeln sichtbar zu machen.

Eiweiß brauchst du!

Videos/Erklärungen:

https://nutritastic.de/guenstige-muskelaufbau-ernaehrung-die-besten-eiweissquellen/

https://www.youtube.com/watch?v=RqBBgrLph4s

Schönen Sonntag!

...zur Antwort

3 Stunden? Das ist ja fast länger als Arnold :D

Was machst du? Rumsitzen und mit Leuten reden?

...zur Antwort

Gibt Google.

https://upfit.de/kostenlose-ernaehrungsplaene/

...zur Antwort

Wie lange trainierst du schon?

...zur Antwort

Willst du ehrlich aussehen wie ein Bär und total fett werden?

...zur Antwort

Warum kein GK?

...zur Antwort

nehme keine Muskeln zu...was tun?

Hi. Habe vor 9 Monaten mit Fitness angefangen mit dem Ziel Muskel aufzubauen. Habe mit 88 Kilos gestartet und bin jetzt bei 94. Eigentlich gut, wenn ich das Gefühl nicht hätte das ich das meiste am Bauch bekommen habe (bin skinny fett, war es schon vorher). Ich mache 3,4 mal Sport in der Woche, 1 Stunde (3x Gewichte plus 1 Tag Kardio halbe Stunde). Jede Übung 4x12 und zwischen den Serien 1 min Pause (zwischen Übungen 3 min), bis ich nicht mehr kann (komisch ist das ich dabei niemals verschwitze und Muskelkater habe ich selten, obwohl ich wirklich mache bis ich nicht mehr kann). Meine Ernährung ist auch Gesund:

1. 4 gerührte Eier + 120g Vollkorn Brott + 50g Salat + 1 Löffel Olivenöl + Banane

2. Whey 30g + Apfel

3. Hühnerbrustfile 200g + 150g Reis (oder Vollkorn Nudeln) + 100g Brokoli + 50g Salat + 1 EL Rapsöl in Salat und 1 EL für kochen

4. Thunfisch 150g mit Vollkorn Brott (oder Vollkorn Nudeln) 120g

5. Magerquark 300 mit Hinbeeren 100g und 150g Haferflocken

komme somit auf nur 3066 kcal (223P, 281K, 97F). Dazu nehme ich noch Creatine. Wieviel schlägt ihr vor das ich jetzt kalorien nehmen soll bei 194cm und 94kg? Und wieviel Kalorien soll ich weniger nehmen an Tagen wo ich nicht trainiere? Oder kann ich so machen das ich jetzt nichts mehr dazu gebe und am jeden Tag so esse? Ich habe angst irgendwie noch mehr zu essen, damit nicht mein Bauch noch mehr Fett bekommt!!! Ich habe schon etwas Masse dazu bekommen, da mir meine alten Hemden alle zu knapp sind (wahrscheinlich dann rücken und brust). Aber nicht das was ich eigentlich am meisten will, starke Hände bzw. Unterarme.

Erstes bild vor 9 Monaten und die letzten beiden von jetzt:

...zur Frage

Sag mal deinen Trainingsplan.

...zur Antwort