Körper Ernährung?

3 Antworten

Wenn man fast garnichts mehr isst ist es völlig normal, dass man starken Hunger inklusive Bauchschmerzen hat. Deswegen sollte man das nicht tun

Das du Schmerzen hast ist kein Wunder wenn du nur Wasser mit Sirup zu dir nimmst und ein paar Äpfel isst.

Der Jo-Jo Effekt ist vorprogrammiert, sobald du wieder normal isst nimmst du wieder zu.

Wenn du abnehmen willst musst du regelmäßig, gesund und ausreichend essen.

Rechne deinen Kalorirnbedarf aus und bleibe nur etwas darunter, ganz wichtig ist es auch regelmäßig Sport zu treiben.

Nimm langsam ab, dann hälst du auch dein Gewicht.

Schön, dass du scheinbar gesünder werden möchtest und schon mal erste Schritte gehst :) Wie lange möchtest du denn diese eine Entgiftung machen? Ich empfehle sie generell eher nicht, aber wenn du sie dennoch machen möchtest, würde ich es mit professioneller Hilfe machen.

ich würde dir aber echt empfehlen langfristig gesund abzunehmen bzw. die Ernährung umzustellen. Wie andere hier schon geschrieben haben, ist der Jo-Jo Effekt so vorprogrammiert und du riskierst einen Nährstoffmangel und weitere gesundheitliche Probleme!

Nahrung hat nicht nur was mit dem Gewicht zu tun, sondern Nahrung ist lebensnotwendig und der Körper braucht sie, um gesund zu bleiben! Ein gesunder Darm wiederum hilft dir ebenfalls beim Abnehmen. Ich empfehle dir z.B. die Videos von den Ernährungsdocs auf YouTube/NDR.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung