Warum habe ich so ein heisshunger auf Haferflocken und geht es mir viel besser danach?

3 Antworten

Vermutlich ist du von den anderen Sachen zu kleine Portionen im Verhältnis zu den Kalorien. Wenn du nur bei Haferflocken eine signifikante Menge an Kalorien zuführst, dann hast du auch ständig Heißhunger darauf. Wahrscheinlich nimmst du insgesamt zu wenig Kalorien zu dir.

Weil Haferflocken sehr gesund sind und satt machen. Deswegen hast du auch Energie und bist Konzentrierter..

Wenn Du Hunger auf was bestimmtes hast, fehlt der Hauptstoff in Deinem Körper.

Wenn man Hunger auf gesundes hat- gönnen!