Porridge jeden morgen?

4 Antworten

Ich esse jeden Tag Porridge mit verschiedenen Obstsorten. Mein Gesundheitszustand hat sich seidem nur verbessert

Ich habe mal knapp 2 Jahre nur mit Wasser aufgekochte Haferflocken gegessen (weil ich nichts anderes vertragen hab) und ich lebe immer noch :D

Ungesund ist es nicht - vielleicht etwas einseitig auf Dauer. Iss es einfach solange, bis es dir zu den Ohren rauskommt ;)

Zu einer gesunden Ernährung gehört Abwechslung

Pangaea  21.06.2014, 22:14

Ich finde, wenn man das Obst abwechselt, ist es OK, täglich Haferflocken dazu zu essen.