Wie porridge/Haferbrei am besten zubereiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau auf youtube da wird es gezeigt hier können wir dir nur erklären

Fcb4livE
Fragesteller

Hast schon recht haha

Ich nehme überhaupt kein Wasser für sowas. Besonders cremig wirds natürlich mit einem Schuss Sahne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich mache gerne Overnight Oats. Dazu die Haferflocken mit der gewählten Flüssigkeit übergießen und ca 10h im Kühöschrank stehen lassen. Also prima über Nacht. Dann ist alles weich.

Ansonsten koche ich auch zuerst die Flüssigkeit auf und mache dann die Flocken rein.

Meine Frau isst jeden Morgen Porridge ...

Sie kocht sich Wasser im Wasserkocher und kippt es in die Schüssel mit dem "Zeugs" ... dann lässt Sie es aufquellen und abkühlen.

Oftmals schneidet Sie sich noch frisches Obst rein. Also Ihr scheint es so zu schmecken.