Myprotein Instant Oats für Porridge verwenden?

2 Antworten

Porridge würde ich nur aus Flocken oder grobem Schrot machen, damit nach dem Kochen noch etwas Struktur bleibt.

Natürlich kannst du auch Hafermehl zu Brei verarbeiten, der wird dann eben ganz glatt.

Weshalb ich mehr als 4 Euro für's Kilo Hafer ausgeben sollte, erschließt sich mir aber nicht.

MineGirly
Fragesteller

auf myprotein gibts derzeit 5kg für 7 euro

Kannst dir auch einfach Haferflocken im Laden kaufen und malen. Dann noch etwas Proteinpulver kaufen, eventuell süßen und Milch rein. Fertig ist dein Shake, dafür brauchst du kein Fertigprodukt. Auf Dauer sparst du auch dabei und du weißt genau, was da drinnen ist. :)