Kann man allein von Porridge leben?

Und Honig.

5 Antworten

Klar ist es möglich, aber es wird einem sicher bald zum Halse raus hängen. Täglich zum Frühstück oder so, ist das natürlich lecker. Das ist dann ja wie ein Müsli. Aber nicht 3 mal täglich, da schiebt man bald Kohldampf,

Nein - es würde so einiges fehlen:

  • Diverse Vitamine, Nährstoffe und Mineralien
  • Proteine
  • Ballaststoffe
  • Sekundäre Pflanzenstoffe etc...

Viel zu einseitig - außerdem würde es dir nach wenigen Tagen zum Halse raushängen...;)

JuraBoss05
Fragesteller

Ja, das stimmt. Gewisse Dinge fehlen. Esse es seit 3 Tagen 1-2x Täglich weil es so gut schmeckt und in 3min zubereitet ist. Aber habe auch andere Dinge gegessen.