Milch transportieren?

8 Antworten

Habt ihr auf Arbeit denn keinen Kühlschrank? Das ist doch inzwischen fast überall Standard in einem Betrieb mit mehreren Mitarbeitern. Wenns nen Pausenraum oder so gibt oder Kaffeeecke gibts fast immer auch nen Kühlschrank.

Also wenns sonst MIlch auf ZImmertemperatur sein soll, guck doch mal nach diesen Snackbechern /Müslibechern, wo du in einen Teil Müsli und in den anderen Milch oder Joghurt einfüllen kannst. Das soll angeblich ganz gut klappen.

Zauberfussel
Fragesteller

Ist eine Klinik mit 10000 Mitarbeitern, der Pausenraum ist die Mensa :D

Kleine Glasflasche mit Schraubverschluss. Ich nehme gerne die kleinen Flaschen vom "Sylter Dressing" dafür.

Ebenso geht ein kleines Marmeladenglas mit Schraubdeckel.

Zauberfussel
Fragesteller

Glas wird besser sein als eine PET-Flasche. Danke!

Ein sauberes Marmeladenglas, eine kleine Flasche aus Glas/Plastik, eine Schüssel mit dicht schließendem Deckel, wo du die anderen Sachen einfach dazuschmeißen kannst, wenn es soweit ist.. ?!

Nimm Gläser her
Babybrei glas oder so :) oder in einer mehrwegflasche :) lg

könntest du die nicht evtl da lassen?

fals nicht wie wäre es z.B. mit einer "umfunktionieren" PET-Flasche?

hoffe das hilft dir, LG

Zauberfussel
Fragesteller

Hm, eigentlich habe ich keine Flaschen, da ich immer Leitungswasser aus meinem Glas oder Kaffee aus der Tasse trinke.

Aber das wäre vielleicht eine gute Idee! Muss nur mal schauen, wo ich eine so kleine Flasche herbekomme.

Danke!