Wieso sollte das nicht normal sein?! Man(n) muss ja nicht immer die gängigen Klischees bedienen.

...zur Antwort

Packungsbeilage.

...zur Antwort

Du bist noch jung - du selbst und dein Körper werden sich noch verändern, und damit wahrscheinlich auch die Ansprüche an deinen Style.

Ich denke, man muss auch einfach ein bisschen rumprobieren. Aber nicht unbedingt in extremen Schritten. Das kommt meist eher komisch rüber!

Und die Hauptsache ist, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst.

...zur Antwort

Hingehen und nachfragen.

Das ist sicher vom Frisör, deiner Haarlänge, dem Aufwand etc. abhängig.

...zur Antwort

Du hast doch nichts zu verlieren, also nur zu!

...zur Antwort

Hast du schon mal Alternativen zur Rasur ausprobiert?!

...zur Antwort

Ich kann mich nur noch vage erinnern, glaube aber, dass die Kallax-Regale zumindest anfangs etwas günstiger sind als die entsprechenden Expedits. Um die 10€ Differenz..

Nach Preisanhebung (letztes Jahr?) ist es glaub ich derselbe Preis..

Aber dein altes Expedit könnte durch Individualisierung zum echten Hingucker werden, kannste ja zumindest ausprobieren.


...zur Antwort

Ist wohl eher kontraproduktiv, wenn du durch die Messung noch mehr Angst kriegst.. o_O

Pulsoxi nicht mehr (so oft) benutzen und ne Ablenkung suchen.

...zur Antwort

Ich kann jetzt nur vom Autoreifen sprechen, aber in vielen Fällen lässt sich sowas flicken. Hatte erst kürzlich selber einen Nagel eingefahren. Auf jeden Fall drin lassen!

Beim Fachbetrieb (Reifenservice o.ä.) einfach mal anschauen lassen, die können dir sagen, was möglich ist (oder auch nicht).

Habe lächerliche 35€ für meiner Reparatur zahlen müssen. Ging flott und war sehr unkompliziert. ;o)

...zur Antwort

Gib' doch einfach alles mal bei mobile.de ein und schau, was dabei rauskommt..

Wobei ich "es sollte möglichst schnell sein" für einen Fahranfänger schon wieder echt Panne finde. Sorry. ;)

...zur Antwort

Also, ich find die nicht komisch geformt, mag aber allg. diesen Trend mit den Leggins nicht, egal an welchen Beinen.

Entweder ziehste halt Leggins an und lebst mit dem Anblick deiner Beine - oder du ziehst was anderes an, worin sie dir besser gefallen. ;o)

...zur Antwort