Auftretten einer warze verhindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

auch ich hatte über 2 Jahre mit Dornwarzen am Fuß zu kämpfen und ewig rumexperimentiert (Knoblauch, Teebaumöl,...) Nichts hat geholfen - bis mir eine nette Frau aus der Apotheke Acetocaustin empfohlen hat. Was soll ich sagen? Bei mir hat es gewirkt und ich bin jetzt endlich "warzenfrei". Und falls sich je wieder eine neue Warze ankündigt - bin ich nun gewappnet. Stelle sofort mit Acetocaustin einpinseln und das Problem ist gelöst :-)

Wünsche Dir viel Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du die Warzen denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du in hautärztlicher Behandlung?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von handtasche123
27.09.2016, 18:09

Nein leider nicht denn die meisten sagen eh nur raus schneiden und das will ich auf gar keinen Fall

0
Kommentar von handtasche123
28.09.2016, 15:37

Aber tut so eine op nicht Mega weh?

0

Was möchtest Du wissen?