Wo kann man noch Urlaub buchen, außer bei großen Reiseportalen >wo findet man noch Reisekataloge<?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch mal in ein Reisebüro - ein paar gibt es immer noch, weil nicht jeder ein trivago- oder sonstwas-online-Lemming ist, sondern Beratung wünscht.

Dort kriegst Du auch Kataloge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich buch meistens direkt, sprich Hotel von der Hotelhomepage, Mietwagen vom Vermieter, Flug von der Fluglinie etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Reisebüro findest du bestimmt Kataloge. Ansonsten haben wir schon bei Travelcheck.de gebucht kann man sich auch gut telefonisch beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Urlaubspiraten" oder "Urlaubsguru" sind vllt ne gute alternative im I-net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisebüro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?