Keine milch für müsli da

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

joghurt, quark, manche nehmen sogar saft......

OggaOgga
Beitragsersteller

Ohh ich meinte eig cornflakes Meinste das fruchtsaft trotzdem so gut passt xF

freezyderfrosch  26.09.2011, 12:46
@OggaOgga

Hey wenn du Cornflakes meintest anstatt diesen albernen Schweizerkram, guck mal auf meine Antwort. (: Als hätte ich das vorrausgesehen, ich bin einfach nur cool und gut.

kiniro  28.09.2011, 08:04
@freezyderfrosch

Cornflakes schmeckt wie Pappe und fühlt sich im Mund auch wie Pappe an.

Das Problem kenne ich leider nur zu gut :( Joghurt oder leckere Säfte - Das kann ich eigentlich auch nur empfehlen ;) LG und guten Appetit ;)

Ja, die Milch von Rewe die gerade in deiner Stadt im Kühlregal steht. Aber Hey, weißt du was schmeckt? Wenn du Conrflakes mit Quark isst. Das kannst du mit Müsli auch machen, aber das schmeckt nicht so lecker wie die guten alten Kelloggs (:

Joghurt,Quark,Saft....

OggaOgga
Beitragsersteller

Ohh ich meinte eig cornflakes

  • mit Wasser verdünnte Sahne
  • Reismilch
  • Hafermilch
  • Sojamilch
  • Saft