inb4 das video ist fake

falls es dir noch nicht aufgefallen ist..

ehm also ich schätze der grund warum hühner das machen ist derselbe wie bei tauben.

Wenn Tauben laufen und ihren kopf ständig mitbewegen würden könnten sie nur unscharf sehen. deshalb bleiben sie sozusagen zwichendurch mit dem kopf stehen um ein klares bild zu haben. wie das funktioniert weiß ich nicht (:

...zur Antwort

was meinst du mit verrutscht ? ists nach unten gerutscht ?

wenn ja dnan müsste die ganze ladung ja noch drin gewesen sein und als tipp wäre dann ein etwas engeres kondom.

aber so kann man sowas nie sicher sagen also ich würde es erstmal mit dem frauenartz oder einem schwangerschafts test versuchen aber dafür ists eig noch zu früh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.