Graffiti Materialien als Anfänger?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Legale wände oder wie auch schon gesagt große holzplatten, glas etc
du kannst auch klarsichtfolie zwichen zwei stangen,bäumen whatever spannen und dann dadrauf malen 

baumarkt dosen erzielen nicht so ein schönes ergebnis aber sind fürs üben mit dem umgang optimal 

zum trick mit der folie - (Graffiti, Sprayen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Wände im Zimmer und legale Sprühwände. Solls irgendwo geben.

Alles andere ist Sachbeschädigung und kann saftige Strafen mit sich bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheAlcatrazz 13.05.2016, 16:13

Ich meinte jetzt pappe oder sowas was gibts da

0
nordlyset 13.05.2016, 16:18
@TheAlcatrazz

Achso. Könntest z.B. irgendwelche größeren Bretter, Schrankteile, ... oder sowas vom Sperrmüll nehmen, wenn es eh nur zum üben ist, sollte das ja reichen ;-) Bei Pappe könnte ich mir vorstellen, dass die je nach Herstellung die Farbe zu stark aufsaugt und das dadurch etwas "ausgefranst" aussieht.

1

Was möchtest Du wissen?