Porridge mit wasser?

6 Antworten

Ja schmeckt wunderbar mit Wasser. Ich mache z.B. noch Äpfel, Bananen und Himbeeren rein. Und am aller wichtigsten: Zuckerrübensirup.

Kannst auch Sojamilch verwenden.

Wenn du es kochst also das ist ja glaube ich Porridge nh, dann geht es. Haferflocken allerdings in Wasser nur aufgeweicht ist nh Katastrophe. Habs versucht irgendwie runter zu kriegen, gewürgt und die Idee dann verworfen :D

Aber ist halt Geschmackssache. Einfach mal ausprobieren.

ApfelTea  26.11.2017, 23:52

Wer isst denn auch nur Haferflocken ohne alles? ;)

Ausprobieren 😉

Ich mag ihn am liebsten halb-halb (Milch-Wasser) und mit groben&feinen Haferflocken (gemischt).

Ich mach es nur mit wasser. Schmeckt wunderbar. Ich nehme kochendes wasser und schütte das drüber. Dann kommen gewürfelte Äpfel rein und ne hermatschte Banane. 👌

Ich kann dir nur davon abraten es mit Wasser zu machen.

Das schmeckt nicht!