Porridge - Unterschied zwischen Herd und Mikrowelle?

1 Antwort

Nein gibt es nicht. Habs schon aufm Herd, in der Mikro und in meiner MC+ (TM nachbau von Lidl) gemacht und konnte keinen Unterschied fest stellen. Genauso wie einfach Milch erhitzt und dann einfach nur noch quellen lassen für mich keinen geschmacklichen Unterschied gemacht hat.

Geschmacklich macht es erst nen Unterschied wenn du verschiedene Zutaten nutzt (mit Kakaopulver schmeckt es anders als mit Zimt. Andere Nüsse/Früchte geben auch nen anderen Geschmack dran usw usw)