Wie viel Kalorien hat mein Porridge?

3 Antworten

Nebenan steht ja das 1 Beutel, 1 Portion eintspricht. Ich glaube schwer das die Hersteller die Nährwerte roh analysiert haben. Also pro 100g der Portion hat es 106.9 kcal und eine ganze in dem Fall 224 kcal.

Kurz gesagt: Das fertige Gericht

lenaokeyyy
Fragesteller

Also der Inhalt ohne oder mit Milch oder Wasser?

Bezogen auf den fertig zubereiteten Snack bedeutet, bezogen auf die laut Hinweisen auf der Verpackung zubereitete Mahlzeit.

Ob sie mit Milch oder Wasser zubereitet wird, kann ich hier nicht lesen. Wäre natürlich ein kleiner Unterschied.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Laut den Hinweisen einer zubereiteten Mahlzeit. Ich würde einfach bei Milch einfach die Nährwerte dazugeben.