Kalorien von Klebreis

4 Antworten

Auf die zubereitete Menge! Und von "nur" kann keine Rede sein. Von den Beilagen kommt die Kartoffel noch am besten weg... solange sie nicht zu Kartoffelbrei mit Milch und Butter verarbeitet wurde.

Es gibt scheinbar unterschiedliche Klebreise.Ich habe 97 kcal. gefunden, aber auch 345 kcsl. pro 100 g. LG gadus

Klebreis hat ca 80g Kohlenhydrate in der Trockenmenge. Also allein von den Kh her etwas mehr als 320 kcal. Da sich Reis ja circa verdreifacht gekocht, passen 100 kcal in etwa aufs gekochte.

Haut es mit der Kalorienzahl hin?

Habe 2 x toast mit schinken und kässe gegessen. 400g gemüsepfanne (dabei waren nur pilze,kartoffel,erbsen) 250g kuskus reis .

Ca 1200 kalorien alles?

...zur Frage

Abnehmen: Was ist der Unterschied zwischen gekochtem und ungekochtem Reis?

Hallo, ich esse gerne Basmati Reis und würde gerne versuchen, mit diesem ein paar Pfunde abzuspecken. Habe mich jetzt informiert und herausgefunden, dass ungekochter Basmati Reis auf 100g 360 kcal hat. Das ist ja relativ viel, da 100g für ein hauptgericht alleine nicht reichen. Jetzt habe ich gehört, dass man Kalorien durch das Kochen verliert, wie viel sind das denn? Wie viel Kalorien hätte ich denn, wenn ich pro Mahlzeit 200g gekochten Basmati Reis essen würde? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wieso hat gekochter Reis weniger Kalorien als roher?

Wenn ich jetzt 100g Reis koche, bekomme ich dann 200g Reis??!!

...zur Frage

Kann Reis und Wok Gemüse nur so wenig Kalorien haben?

Bin derzeit am abnehmen und zähle kalorien. Gerade gabs basmati reis und wok gemüse. Der gekochte reis und das Gemüse ergeben zusammen nur 600 kcal. Habe viel gegessen.

Kann das sein?? Das ist ja nicht viel an kalorien oder?

...zur Frage

Was ist an braunem Reis/Vollkornreis so besonders?

In jedem Fitnessblog oder Channel wird ausschließlich brown rice bzw. Vollkornreis für "clean" Food benutzt aber wo ist der Unterschied zu normalem Reis? Ich war gerade bei DM und alle Reissorten (Basmati, Basmati Vollkorn, Langkorn, Vollkorn Langkorn etc.) hatten die selben Nährwerte (355 kcal/100g, 1,5g Ballaststoffe/100g) also warum sollte ich Vollkornreis benutzen?

...zur Frage

Warum liefern 100g Reis mehr Kalorien (Joule) als Kartoffeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?