Warum hat Basmati Reis so viele Kalorien?

4 Antworten

Reis ist die Kohlenhydratbeilage, wie Kartoffeln oder Nudel oder Brot.

Es ist ein Grundnahrungungsmittel für ein Drittel der Weltbevölkerung und muss daher viel Energie liefern.

Wenn es Dir zu viel ist, dann esse lieber Kartoffel oder mehr Gemüse.

Ja das stimmt. Roher Reis hat so viele Kalorien. Ist bei Nudeln aber genauso das die roh seitlich mehr Kalorien haben als die selbe Menge gekocht.

Jeder Reis hat so viel Kalorien. Gekocht ist das auch eine ordentliche Menge