Parboiled Reis gekocht/ungekocht Gramm Menge

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meinst du nun ungekocht oder gekocht gegessen? Ich nehme doch wohl an gekocht, wobei das ebenfalls suuuper viel ist O.o :o

Reis ungekocht wiegt- wenn du Reis kochst wiegt es mehr, wegen des Wassers etc.

1kg ungekochter Reis- und du hast 800g ungekochten gegessen? Ich nehme wenn, eher an gekocht.

was genau verwirrt dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackReacher9999
22.08.2013, 15:04

Ja natürlich gekocht 800g Reis :)

Ich wollte genau wissen wieviel Kalorien dass nun waren, dafür muss ich ja wissen wieviel 800g gekocht , ungekocht sind, denn auf der Verpackung stehen die Kalorienangaben pro 100 g nur für gekochten Reis.

0

ERGÄNZUNG: Davon habe ich 800 g ->gekocht<- gegessen, Sorry :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie hast du 800 g ungekocht aus dem reiskocher gegessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?