Parboiled Reis gekocht/ungekocht Gramm Menge

2 Antworten

meinst du nun ungekocht oder gekocht gegessen? Ich nehme doch wohl an gekocht, wobei das ebenfalls suuuper viel ist O.o :o

Reis ungekocht wiegt- wenn du Reis kochst wiegt es mehr, wegen des Wassers etc.

1kg ungekochter Reis- und du hast 800g ungekochten gegessen? Ich nehme wenn, eher an gekocht.

was genau verwirrt dich?

JackReacher9999
Fragesteller

Ja natürlich gekocht 800g Reis :)

Ich wollte genau wissen wieviel Kalorien dass nun waren, dafür muss ich ja wissen wieviel 800g gekocht , ungekocht sind, denn auf der Verpackung stehen die Kalorienangaben pro 100 g nur für gekochten Reis.

schmetterlilie  23.08.2013, 15:51
@JackReacher9999

wenn du gekocht gegessen hast, dann rechnest du die kalorien für gekochten reis 100g mal 8 für deine 800g gegessenen reis verschrieben oder? du meinst 100g ungekocht.

am besten du machst mal reis- 100g ungekocht- dann siehst du wieviel Gramnm gekocht 100g ungekocht sind...