Salz in der Mikrowelle oder Ofen - verändert sich das in Konsistenz oder Geschmack?

5 Antworten

Ist mir noch nie eine Änderung aufgefallen.

NaCl kann sich in der Mikrowelle nicht verändern. Schmelzen würde es bei 804°C, ansonsten bleiben seine Eigenschaften erhalten.

Wenn man so degeniert  ist, bemerkt man Sowas  überhaupt nicht,  Punkt und Amen

Deine Frage ist sehr unspezifisch. Meinst Du Salz auf der bzw. in der Nahrung, die Du in den Ofen oder die Mikrowelle stellst? Sorry- vielleicht steh ich heute etwas auf der Leitung!?!

das ganze wird salziger.

Stoerakustik  17.05.2011, 11:31

das Salz wird salziger... völliger Unsinn