Es bedeutet gar nichts. Du verarbeitest die Dinge die dich beschäftigen in deinen Träumen. Vielleicht hast du vor einiger Zeit ein Baby gesehen oder einen Film mit einem Baby gesehen. Das reicht manchmal schon

...zur Antwort

Wer Tiere isst, muss halt damit rechnen, dass Venen drin sind. Was haste erwartet?

...zur Antwort

Früher hab ich auch nie zucker genommen aber inzwischen nehm ich ne Prise Salz und ne Prise Zucker

...zur Antwort

Anlegen anlegen anlegen. Zufüttern ist der erste Schritt zum abstillen..

...zur Antwort

Pinkeln auf jeden Fall. Sie üben schon im Bauch das schlucken indem sie Fruchtwasser trinken, und das muss ja logischerweise auch wieder raus. Stuhlgang haben sie normalerweise nicht im Bauch. Es kann aber passieren, dass das erste Kindspech schon vor der Geburt raus kommt. Das Fruchtwasser ist dann so grünlich verfärbt

...zur Antwort

hä? Versteh ich das richtig? Du meinst, du würdest den Herzschlag des Kindes durch die Gebärmutter und deine Bauchdecke hindurch spühren und das vor den eigentlichen Kindsbewegungen wie treten oder boxen? Und dann auch noch in der 10 ssw? Bitte denk mal selbst drüber nach ob du die Frage nicht besser löschen willst..

...zur Antwort
Mama

Mein Sohn hat zuerst Mama gesagt, der Rest folgte aber recht schnell. Glaub das war so mit 9-10 Monaten.

das Mamama und bababa sind übrigens keine Worte sondern nur gebrabbel 😄 das sind die ersten aneinanderreihungen von Silben.

...zur Antwort

Mir war das mit der babywanne nach kurzer zeit schon zu nervig. Ich hab mit meinem Kleinen fast von Anfang an zusammen gebadet. Warum auch nicht? Das spart dem Kind auch später die Angst vor der großen wanne, denn da muss es sich eh dran gewöhnen

...zur Antwort