Dass die Tiere ihn nicht beißen, hat mit deinem Opa und dass sie ihn kennen, nichts zu tun. Die würden dich oder mich ebenfalls nicht angreifen. Diese Fische fressen nur, was schon tot ist. Was sich bewegt, wird nicht angeknabbert.

...zur Antwort

Nein, das wäre zu früh. 14 Tage nach GV kannst du testen

...zur Antwort

Unterschiedliche Tiere kommunzieren jeweils untetschiedlich. Die können sich also gar nicht verständigen und somit würde es ihnen gar nichts bringen außer Stress. Deswegen lieber nur mit Artgenossen oder wenn viel Platz ist noch mit anderen Tieren, damit man sich aus dem Weg gehen kann.

...zur Antwort

Sag es wie es ist und laber nicht drum herum. Klar ist es unangenehm aber dafür sind Ärzte nun mal da

...zur Antwort

Das solltest du mit dem FA klären. Wenn feststeht, dass du eine Hormonstörung hast,machts natürlich sinn, wenn du Hormone nimmst!

...zur Antwort

Wie kommst du denn darauf, dass das verboten ist? Wenns dir spaß macht,kannst du was mit 100 Frauen haben. Oder eine Frau mit 100 Männern. Jeder wir er mag

...zur Antwort