Interner Speicher wird von selbst immer kleiner,wie kann das sein!?

5 Antworten

Meines Wissens erstellt das Handy Miniaturdateien um diese schneller zu laden. Auch wird die damit die Cache ziemlich vollgepackt. Hast du die schonmal gelöscht? Kann sein daß sich da ziemlich was angesammelt hat. Ansonsten gibt's die App "disk usage" noch. Da kann man etwas genauer gucken wo der Speicher belastet wird.

LG Rio2001 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das System und die Apps machen immer wieder mal Updates. Das geschieht meist automatisch im Hintergrund. Dadurch wird mit der Zeit immer mehr Speicher belegt.

Meiner Meinung nach wirst du mit dem Handy mittelfristig nicht mehr glücklich werden. 4 GB sind heutzutage einfach nicht mehr ausreichend.

Nutze mal die Huawei Interne Cleaner App, die sollte ein wenig helfen. Außerdem dann einfach mal Bilder auf den PC übertragen und nicht benötigte Apps löschen!

Huawei müllt 'seine' Handys ziemlich voll. In den Einstellungen solltest Du ziemlich viele Apps deaktivieren bzw. deinstallieren, da Du mit 4GB sowieso nicht gut bestückt bist. Die Huawei Suite kannst Du deaktivieren.
Das nächste Mal, wenn Du eine Produkt-bezogene Frage hast, nenne das Teil gleich bei der Fragestellung, damit Du eine hinreichend 'kluge' Antwort bekommst.
Dazu gehört hier dann auch die Android-Version :-)

choclatecookie
Fragesteller

Sorry,es handelt sich um das Modell y360,Android 4.4...

Da wird noch viel Schrott rumliegen. Abhilfe schafft das zurücksetzen, allerdings musst du dann vieles wieder nei installieren.