Bei DHL ist es zumindestens so, dass du eine Art Abholschein aus dem Internet ausdrucken und dann ausfüllen kannst, die dann deine Mutter unterschreiben muss. Dann kannst du damit so zur Post gehen und das Paket mit Ausweis abholen

...zur Antwort

Meines Wissens erstellt das Handy Miniaturdateien um diese schneller zu laden. Auch wird die damit die Cache ziemlich vollgepackt. Hast du die schonmal gelöscht? Kann sein daß sich da ziemlich was angesammelt hat. Ansonsten gibt's die App "disk usage" noch. Da kann man etwas genauer gucken wo der Speicher belastet wird.

LG Rio2001 :)

...zur Antwort
Ja

Ich hatte ungefähr die selbe Situation wie du und hab mich erst gegen eine Brille entschieden. Das war leider keine gute Idee, da sich meine Werte weiterhin verschlechtert haben (von -0.5 auf -1.5). Nachdem ich eine Brille bekommen hatte ging alles nur noch Berg auf.

Also meiner Meinung nach wäre eine Brille nicht schlecht. :)

...zur Antwort

Hatte die Welt denn eine neuere Version vorinstalliert? Wenn ja dann löscht er alle Chunks die für minecraft "unlogisch" sind und ersetzt sie dann mit neuen.

...zur Antwort

Ja das müsste gehen. Es gibt auf der Website einen Reiter wo "Eigene Dateien" steht und dort könntest du eine vorhandene Welt importieren.

Wenn du noch keine Mal hast dann mach einfach
/mv create [Name] normal
Und dann
/mv tp [Name]

Hoffe ich konnte dir helfen LG Rio ;)

...zur Antwort

Dann würde ich schon sagen das die nicht mehr ganz heile ist... Ich würde die zur Reparatur bringen wenn ich du wäre xD

Hatte das auchmal. Aber da kann man so nichts gegen machen außer zur Reparatur bringen.

LG Rio

...zur Antwort

FTB Invinity auch Minecraft Marc genannten hat viele Richtungen, wie du ja schon gesagt hast.
Für den Anfang solltest du erstmal Farmen und dir mal unter der Kategorie Spitzhacken anschauen welche gut zu craften sind. Ich würde da zum Beispiel "Cobalt" nehmen.
Dann kannst du dich in viele Bereiche aufspalten, wie zum Beispiel zu Wichery.
Wenn du eher in den technischen Bereich gehen willst solltest du dir mal BigRectors, AppliedEnergistis und Buildcraft angucken.
Guck am besten Mal bei ein Paar YouTuber nach Minecraft Marc nach. Da findest Du jede Menge.

LG Rio ;D

...zur Antwort

Hi, welches Obs hast du installiert? Bei der Classic Version sollte es eigentlich nicht laggen. Bei OBS Studio sieht das schon anders aus! Hier kommen bei mir auch häufig laggs auf.

LG Rio ;)

...zur Antwort

Scheck am besten erst ob du die richtige Version genommen hast. Wenn nicht dann kann es sein das sich alles überschrieben hat und alles weg ist.
Aber wenn du alles normal gestartet hast solltest du das versuchen;

/spreadplayers ~ ~ ~ 99 100 false @p

Das tpt dich auf den höchsten Punkt im Radius von 100 Blöcken. Und dann müsstest du eigentlich auf deiner Insel landen. Vorher solltest du dich aber killen, dann bist du wahrscheinlich näher dran

LG Rio ;D

...zur Antwort

Es könnte ein bisschen Schwrierig werden, aber bei mir hat es auch eigendlich geklappt.

- Du nimmst dir einen Armorstand (/summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:Clear,CustomNameVisible:1})

- Dann baust du eine Clock mit nem Commandoblock dran, wo dann drin steht; (/spreadplayers ~ ~ 99 100 false @e[type=ArmorStand,name=Clear]) 

- Und dann kommt noch an die Clock: /execute @e[type=ArmorStand,name=Clear] ~ ~ ~ fill ~20 ~ ~-20 ~-20 ~ ~20 minecraft:air 0 replace snow_layer

Er Cleart nun im Radius von 100 Blöcken den Bereich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Rio

...zur Antwort