Wie bekomm ich das blau-weiße teil an Meinen Minecraft Launcher weg?

...komplette Frage anzeigen Die beide Launcher  - (Computer, Minecraft, Gaming) Link? - (Computer, Minecraft, Gaming)

4 Antworten

Das blaue teil nennt man einfach Verknüpfungssymbol weil der launcher jetzt richtig installiert und somit verknüpft wird nicht so wie früher und das bekommt man nicht weg und ich wüsste auch nicht warum man das wollen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht. du musst im regedit auf 

HKEY_LOCAL_MACHINE –> SOFTWARE –> Microsoft –> Windows –> CurrentVersion –> Explorer –> Shell Icons gehen. wenn es Shell icons nicht gibt erstelle den schlüssel "Shell Icons"(rechtsklick->neu->schlüssel/key). 

dann erstelle in dem ordner eine zeichenfolge mit dem namen "29". ändere den wert des eintrages auf "%windir%\\\\System32\\\\shell32.dll,-50"


wenn dir das zu kompliziert ist solltest du es wahrscheinlich nicht machen... das ist halt eine verknüpfung und da ist dann halt ein pfeil. ich lass es da weil ich schon gerne wüsste ob es nun eine verknüpfung oder eine datei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Haken bedeutet einfach nur dass das eine Verknüpfung ist. Damit der nicht da ist musst du einfach nur Minecraft Wirklich auf deinem Desktop speichern und nicht woanders und dann eine Verknüpfung zum Desktop hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider nicht. Ich habs auch versucht, aber es ist halt eine Verknüpfung die du nicht wegmachen kannst..(also das Zeichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?