Interner Speicher immer voll, trotz Speicherkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Geh in die "Einstellungen"
  2. Geh auf "Erweiterte Einstellungen"
  3. Geh auf "Arbeits- & Datenspeicher"
  4. Geh auf "Standardpfad"
  5. Wähle die SD-Karte aus

Die Fotos und Videos die gemacht wurden bleiben erhalten aber die App-Daten gehen verloren. Daher würde ich erstmal ALLE Daten sichern, auch die Fotos und Videos auch, wenn die nicht verloren gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spavalica 19.10.2016, 15:14

Das haben wir schon gemacht, trotzdem voll :/

0
SlimeEy 19.10.2016, 15:18
@Spavalica

Geh mal auf in die App "Dateien" und schau wie viel Internen Speicher und wie viel SD-Kartenspeicher genau übrig und belegt sind.

0

Ich würde den Cache einmal löschen und dann gucken:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spavalica 19.10.2016, 15:29

hab ich schon oft gelesen, und jetzt auch versucht.

habe über das Boot Menü nun den Cache gelöscht, im Internet steht aber, ich solle auch den Wipe dalvik Cache löschen, leider taucht weder dieser Name, noch advanced in meinem boot menü auf.

Wie kann ich diesen Cache löschen?

0

Was möchtest Du wissen?