Interner Speicher immer voll, trotz Speicherkarte?

2 Antworten

  1. Geh in die "Einstellungen"
  2. Geh auf "Erweiterte Einstellungen"
  3. Geh auf "Arbeits- & Datenspeicher"
  4. Geh auf "Standardpfad"
  5. Wähle die SD-Karte aus

Die Fotos und Videos die gemacht wurden bleiben erhalten aber die App-Daten gehen verloren. Daher würde ich erstmal ALLE Daten sichern, auch die Fotos und Videos auch, wenn die nicht verloren gehen.

Spavalica
Fragesteller

Das haben wir schon gemacht, trotzdem voll :/

SlimeEy  19.10.2016, 15:18
@Spavalica

Geh mal auf in die App "Dateien" und schau wie viel Internen Speicher und wie viel SD-Kartenspeicher genau übrig und belegt sind.

Ich würde den Cache einmal löschen und dann gucken:)

Spavalica
Fragesteller

hab ich schon oft gelesen, und jetzt auch versucht.

habe über das Boot Menü nun den Cache gelöscht, im Internet steht aber, ich solle auch den Wipe dalvik Cache löschen, leider taucht weder dieser Name, noch advanced in meinem boot menü auf.

Wie kann ich diesen Cache löschen?