interner Speicher beschädigt Huawei Ascend Y550?

Die Anzeige. Leider schlechte Bildqualität. - (Handy, Smartphone, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte das Handy einmal aus und mache ein Factory Reset über die Tasten wie im Link beschrieben.

http://www.giga.de/smartphones/huawei-ascend-mate-7/tipps/huawei-ascend-mate-hard-reset-zurueck-auf-werkseinstellungen/

Wie hast du das Problem jetzt gelöst? Waren deine ganzen Daten danach weg?