Kratzer Rückseite Switch?

 - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)  - (Spiele und Gaming, Nintendo, Nintendo Switch)

4 Antworten

ABS-Plastik ist weich.. ist nichts neues

Ist eher die Frage, was du damit angestellt hast und wie häufig das vorkommt.
Sind aber auch normale Gebrauchsspuren

Entfernen.. da musst du vorsichtig sein.. du kannst den Kunststoff außenrum an der Oberfläche natürlich ein wenig Zusammenschmelzen z.B. mit Aceton, aber dann ist es nur nochmehr sichtbar.

ja, ich habe 2 am Rand vom Bildschirm. Das liegt an dem Dock, da kann die schnell zerkratzen.

Die Switch ist empfindlich ja

Also meine war nach 4 tagen relativ demoliert.Emphele dir ne Hülle und ne Folie. Hab ich auch 😅

0
@Joshuag

Ich hab seit dem ersten tag eine Folie aber spiele meist eh auf dem fernsehr oder lege es auf die decke wegen Kratzern.

0
@Joshuag

Und für den Dock bräuchte man noch Filzgleiter 🙂

0

Ich weiss gerade nicht, womit du damit umgegangen hast. Sah der kratzer auch so, als du es ausgepackt hast?

Was möchtest Du wissen?