Die Switch ist empfindlich ja

...zur Antwort

Ist in den Einstellungen 240hz schon ausgewählt?

...zur Antwort

Ignoriert es einfach xD

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Zeichnung an würde eventuell bei größeren Projekten die mehr Details enthalten auf dem großen block zurückgreifen, aber sonst entscheide womit du besser klar kommst.

Jedoch sieht das erste frier und nich so gequetscht aus.

...zur Antwort

Man kann nur mit Survivor zusammen spielen oder man macht alleine ne andere lobby auf sprich einer ist Killer und der rest ist survivor also geht auch nur zu 5.
Aber 1 Killer und 1 Survivor und der Rest mit Randoms geht nicht.

...zur Antwort
Wie Discord Admins/Mods finden?

Ich habe bereits zwei vertrauenswürdige Personen als Admin. Das bringt mir jedoch nichts, wenn diese wegen der Uni keine Zeit haben.

Sie waren mal aktiv, aber das ist nun eben anders. Der eine ist einmal alle paar Monate da und der andere hat 1. eine komplett andere Zeitzone und 2. ist er eher mit lernen beschäftigt. Er ist zwar täglich online aber nicht 24/7.

Ich möchte meinen Server professioneller und strukturierter machen. Ein Support Ticket und so, mindestens ein Admin, der immer kontaktierbar ist. Ich bin zwar meistens erreichbar aber ohne Admins ist das einfach unprofessionell.

Wie/Wo kann ich vertrauenswürdige Personen dafür finden?

Es gibt leider viele Möglichkeiten, was die Person mit einer Admin Rolle anstellen kann. Von Mitgliedern und Bots kicken, über Bots verstellen, irgendwelche Sachen umstellen, wie zum Beispiel normalen Rollen Admin geben, was man nicht direkt bemerkt bis hin zu Kanäle löschen. Da gibt es sicher noch mehr, so viel Ahnung hab ich von Discord nicht.

Ich brauche unbedingt welche dafür. Und zwar vertrauenswürdige. Leute, mit denen ich mich auch verstehe. Menschlich, nicht "geschäftlich".

Den einen Admin kenne ich seit zwei Wochen. Wir haben uns super verstanden und schon nach ein paar Tagen bot ich ihm an, meinem Server beizutreten und eine Adminrolle zu ergattern. Ja, er macht nichts. Nichts was schaden könnte aber auch nichts was weiterhilft, außer alle paar Stunden zu bumpen.

Ich weiß nicht, ob das in dem Interesse liegt, Server zu griefen, aber ich würde es nicht riskieren.

Wie rekrutieren andere Server denn Admins?

Wie würdet ihr das machen?

Was ist am klügsten?

...zur Frage

Puh am besten Personen fragen die du länger kennst oder denen du Vertraust.

Ich bin mittlerweile auf 4 Servern Admin/Mod

Aber ich finde es persönlich komplett unnötig von anderen den Server zu zerstören.
Dürfte ich fragen worum es in dem Server geht?
Haben selber einen Server sind momentan 6 Admins (sind halt wir Gründer)
Wen irgendwer unnötig wen kickt oder bannt bekommt er erstmal bis zum Monats ende die Rolle nicht mehr.

...zur Antwort

Kann sehr gut an der Grafikkarte legen da die spiele immer mehr Grafik aufwendiger werden. Und ich sags mal so 40fps sind jetzt auch nich grad Prikelnd. Aber ich würd evtl die grafik erstmal niedriger machen oder das was man nich unbedingt braucht wie schatte oder partikel ausstellen.

...zur Antwort

Ich spiele alles, Hab dafür gezahlt also will ich auch die neben Missionen Spielen xD

...zur Antwort

Alles Erfahrung bin auch noch mit der Pocket edition aufgewachsen War zu dem Zeitpunkt (2011) 6. Jedoch hatte ich nie Probleme mit Minecraft in Master Builders is das wichtigste das du am besten in der Version spielst auf dem stand wo der Server ist, da die meisten Blöcke nicht funktionieren. Am besten mit anderen Spielen und Sachen abschauen in Master Builders geht es eigentlich nur um reine kreativität.
Einfach nicht unterkriegen lassen und weitermachen. Die Versionen werden jetzt auch immer ansprechender immer mehr Sachen kommen dazu etc.
Jedoch hab ich von klein auf immer Gaming Youtuber angeschaut das hilft auch einiges

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du so eine Art von spiel magst. Ich zum Beispiel war mega angetan von The Elderscrolls online hab es einmal gespielt und war echt enttäuscht. Kommt halt ganz auf die Person drauf an ich hab zum Beispiel entdeckt das Story Games oder wo man gezielte quest machen muss überhaupt nichts für mich ist. Deswegen spiel ich nur noch shooter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.