Neues Gerät hat Kratzer, Rückgaberecht?

6 Antworten

Kann man die noch zurück bringen, oder lachen dich die Mitarbeiter eher aus?

Ja, kann man. Das sollte sie am Besten gleich am Montag machen.

Aber als das Licht drauf scheinte konnte ich so micro Kratzer erkennen (3 Stück)

Ob das ein Mangel ist, hängt davon ab, wie stark die Kratzer sind.

hermanking
Fragesteller

Naja man sieht sie halt nur wenn das Licht drauf scheint. Man muss also genau schauen. Wahrscheinlich kein Grund wegen sowas das Gerät umzutauschen oder?

Der kunde ist könig. Du hast ein 14 tägiges rückgaberecht. Und wenn du sagst das da 3 kratzer draufwaren dann werden sies sogar sehr warscheinlich austauschen. Vorrausgesetzt du hast den kassenbon noch. Wenn dus online bestellt hast ist das ganze noch leichter. Da wird innerhalb 14 tagen alles zurückgenommen

peddahpanh  29.09.2019, 13:38

"14 tägiges rückgaberecht" bei Online oder Versandbestellungen

Eigentlich hast du darauf Anspruch da die Firmen dir ein NEU Gerät verkaufen.

Aber ob sie dir glauben, weiß ich nicht musst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Technik
hermanking
Fragesteller

Auch wenns nicht funktioniert so micro Kratzer machen ja nicht viel aus. Oder wie siehst du das?

HrGuteFrage  29.09.2019, 09:41
@hermanking

Nein tun sie nicht. Nicht's ist im Leben perfekt, aber das tun viele Menschen überbewerten.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage :)

Du kannst es ja versuchen zurückzugeben...

Hallo ich hatte das mal mit einem Handy da hat eine Mitarbeiterin mir die Schuld geben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung