Switch Lite verbogen ist das normal?

OGLarryGarry662  14.12.2021, 19:59

Warum nich Foto warum nich?

Dan03635
Fragesteller

Hab's probiert aber man sieht absolut nichts auf einem Bild ,man muss schon genau hinschauen das man es sieht sorry

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen ''Test'' wo die Switch Lite absichtlich verbogen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=DY4-gdaWxoA

Auch wenn die Switch Lite absichtlich verbogen wird, reicht das nicht aus, um die inneren Systemkomponenten zu beschädigen.

Das heißt, du brauchst dir wegen ein paar Milimeter absolut keine Sorgen machen.

Dan03635
Fragesteller

Danke für die Info

Könntest du mir bei noch was helfen? Ich merke nähmlich bei Z.b Assassin's Creed das wenn ich laufe (mit ZR) das ZR wackelt und dadurch verliere ich immer den Druckpunkt und muss ZR wieder drücken weist du was ich meine hast du dafür auch villeicht eine lösung?