Würdet ihr euch die Nintendo Switch Lite kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Ich kaufe sie mir nicht 79%
Ich kaufe die Lite auch bei über 200 Euro 10%
Ich kaufe die Lite nur bei unter 100 Euro 6%
Ich kaufe die Lite nur bei unter 150 Euro 4%
Ich kaufe die Lite weil ich Konsolen sammle 0%

16 Antworten

Ich kaufe sie mir nicht

Ich würde mir die Switch lite nicht kaufen. Der Witz von der Switch ist ja gerade das man zwischen Handheld und TV Modus wechseln kann. Außerdem kann man mit der normalen Switch auch mit anderen an derselben Konsolte spiele und zwar kann man da sowohl den Fernseher als auch den kleinen Bildschirm benutzen.

Die Akkulaufzeiten sind in beiden Fällen nicht phänomenal wegen des großen Displays. Mit der Switch lite kaufst du dir damit eigentlich nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil.

Lass entweder ganz die Finger davon oder investiere etwas mehr in das gescheite Produkt. Man muss sie sich ja auch nicht gerade jetzt kaufen wo die Preise so hoch sind.

Ich kaufe sie mir nicht

Ich würde mir keine Switch Lite kaufen.
Der Konsole fehlt alles, was die Switch ausmacht.

Du kannst die Konsole nicht am Fernseher anschließen.
Du kannst nicht alle Spiele Spielen.
Du kannst die Joy Cons nicht abnehmen/wechseln.

Es ist wortwörtlich nur eine halbe Konsole.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

Ich kaufe die Lite bei unter 200 Euro. Ich brauche keine Konsole um sie am Fernseher zu zocken, sondern um zu zocken wenn ich NICHT am PC bin.

Ich kaufe die Lite auch bei über 200 Euro

ich habe die lite. meiner meinung nach lohnt sich das nur, wenn man den handheld modus bevorzugt und nicht auf dem fernseher spielen will.

meine schwester hat die normale switch, daher kann ich etwas vergleichen, und muss sagen dass ich die lite bevorzuge. da hat aber jeder eine andere meinung zu 💁🏻‍♀️

Ich kaufe sie mir nicht

Ich besitze bereits die normale Nintendo Switch.

Und wenn ich zu dem Zeitpunkt schon die Wahl zwischen der normalen und der Lite gehabt hätte, hätte ich trotzdem die normale Genommen. Bei der Lite fehlen mit halt gewisse Funktionen/Möglichkeiten.