Pokemon auf der nintendo switch lite spielen?

3 Antworten

Du musst die Joy Cons nicht entfernen. Ich spiele beide Games auf der normalen Switch. In Lets Go musst du die Switch dann nach links und rechts bewegen und drückst zum werfen dann A.

Wirf doch mal einen Blick auf die RÜCKSEITE der Hülle. Da steht drauf, was das Spiel unterstützt und wenn die Switch als Handheld abgebildet ist, dann wird der Handheldmodus auch unterstützt.

Ich denke mal dass das auch ohne die Joy Cons funktioniert. Wäre ja dumm von Nintendo wenns nicht funktionieren würde. Die andere Frage wäre, ob es sich überhauot lohnen würde für so zwei Schrott Spiele eine ganze Konsole zu kaufen. Pokemon ist nicht mehr das was es mal war

Deine Meinung. Lets Go und Schwert/Schild hat eine große Fanbase und viele neue Fans dazu gewonnen. Lass mich raten, du bist einer, der nur Rot und Blau feiert, weils dein erstes Spiel war?

3
@DerUniKuchen

Mein erstes Spiel war zwar Silber, aber habe Pokemon bis zur 6. Generation noch gespielt. Danach wurde es mir zu blöd. Und nein ich feiere nicht nur die alten Editionen. Ich fand alle nachfolgenden Editionen auch noch super. Seien es die Hauptspiele oder Nebenspiele wie Mystery Dungeon, Ranger und co. Fand alle mega geil.

1

Was möchtest Du wissen?