Pokeball plus mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Spiel bist, in die Einstellungen gehen und dann bei Speichern ist ein Feld mit Pokekom auf reisen gehen.

Mein Pokeball Plus macht aber keine Geräusche oder sonst was, wenn ich ihn schüttel, wenn ein Pokemon drin ist.

Wie ist das bei dir???

Du musst vorher den Knopf gedrückt halten dann macht er Geräusche

@felizocker

ooooooh endlich. Vielen vielen Dank !!!!!! Ich sitz seit über 1 Stunde daran

@felizocker

Du kannst den Pokeball übrigens muten in dem den oberen Knopf und den Stick kurz gleichzeitig drückst. Entmuten funktioniert auf die gleiche weise

Hallo :) ich habe mein evoli mitgenommen und es macht schon Geräusche wenn ich es schüttle... aber ich weiß nicht was ich mit den Knöpfen alles bewirke. Wenn man den A- Knopf, also den seitlich lange drücke dann komme ich ja zum streicheln und wenn man schüttelt dann fibriert der Ball und mein evoli macht Geräusche wie im Spiel beim streicheln, aber ich weiß nicht was passiert wenn ich den Knopf seitlich oder den Knopf oben drücke.. Danke :)

Bei mir funktioniert es manchmal auch nicht, aber daas kommt dann irgendwann