Nintendo Switch Lite mit Pokemon Let‘s Go kompatibel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man spielen.

Man braucht den "Pokéball Plus"-Controller nicht, dieser ist nur ein möglicher Controller den man nutzen kann. Man kann die Spiele auch mit den an der Nintendo Switch Lite festmontierten Controllern im Handheld-Modus spielen oder Joy-Con mit der Switch verbinden.

Alles klar. Hab nämlich Schwert schon durchgespielt & somit bleibt Lets Go das einzige, was ich bis dato noch nicht gespielt habe. Wird dann mein nächster Kauf sein. Vielen Dank!

1

Ja es Funktioniert. Das Spiel erkennt die LITE als Handheldmodus.

mfg Alexander

Habs mir in der Stadtbibliothek ausgeliehen damals, und ich habs auch ohne irgendwelche Pokebälle oder sonstiges spielen können