Let’s go Pikachu oder Let’s go Evoli?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir mal die exclusiven Pokemon an und wenn da was ist das du haben willst kannst du ja danach entscheiden.

Hi, die Antwort ist etwas verspätet aber es ist kaum ein Unterschied zwischen den beiden Spielen. Je nach dem welches Pokémon du mehr magst kannst du dir das Spiel kaufen. Ich persönlich finde Evoli besser darum habe ich mir auch let's go Evoli gekauft aber beide Spiele machen sehr viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst beide in beiden fangen, nur halt solche wie Myrphala oder Knofensa nicht, aber die kann man tauschen oder sich gegen Wunderbox von Pokemon Go holen. Mein favourit ist Lets Go Evoli. Aber Pokemon Schild ist das beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es schenkt sich wirklich nichts. Wenn du Evoli als Pokemon mehr magst, kauf dir Evoli ansonsten halt Pikachu. Die sonstigen Unterschiede sind gering.