Lohnt es sich Pokémon Lets Go Evoli Zu Kaufen?

3 Antworten

hängt davon ab was für Spiele du magst. Es ist halt ein bisschen einfacher und das fangen ist anders als bei normalen Spielen. Man kann aber auch zu zweit spielen. Nur die Grafik ist nicht dieee beste.

liebe Grüße:)))))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich dir nicht empfehlen. Kauf dir lieber legenden arceus oder eine der schwert und schild versionen

Wenn du schon Pikachu gespielt hast, lohnt sich Evoli nicht. Das Spiel ist das gleiche - nur ein paar andere Pokemon. Dann hol dir lieber ein von den neueren Teilen